Der Freitagsfüller #240 und ein Layout

Ihr Lieben!

Boah, es ist schon der 1. November!! Gestern habe ich es geschafft, den "Monatsstarter" Oktober aus dem SBW-Forum umzusetzen und heute steht schon wieder ein neuer Sketch an... aber erstmal kommt hier mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween finden meine Kids ganz spannend, allerdings ist in Bonn der Martinsumzug viel wichtiger.
2.  Eine leckere Pizza mit Parmaschinken und Ruccola esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen tut meinem Mann gut. Ich bin nach so etwas müder als vorher...
4. Das laute Lachen ist, was ich an meinen Kindern am meisten liebe .
5. Versuche an Tieren finde ich schrecklich.
6.  Wenn ich schöne Singstimmen höre, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aufgeräumtes Wohnzimmer, morgen habe ich Keller aufräumen geplant und Sonntag möchte ich eine liebe Freundin aus der Schule besuchen!
  HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

So, und jetzt kommt mein Layout, das ich für den Monatsstarter gewerkelt habe:






Damit habe ich mir nochmal eine schöne Erinnerung an das Scrapbook-Werkstatt Mega-Event gewerkelt. Die Fotos habe ich mir aus der dropbox kopiert, ausgedruckt und frisch verscrapt. Endlich habe ich auch Fotos von Annett und Katja, meine lieben Tischnachbarinnen.

Auf dem Layout wollte ich mal wieder so richtig schön schmaddern und matschen und dachte mir, den genialen Wortstempel - übrigens designed von der tollen Heidi - zu verwenden. Ich wollte eigentlich einen Abdruck in Gesso hinbekommen, aber irgendwie habe ich immer den Zeitpunkt verpasst, als das Gesso die richtige Konsistenz gehabt hat. Bevor ich aber mit Bergen von Gesso-Schichten und dem Heißluftfön mein ganzes Layout ruinieren konnte, habe ich einfach einen schwarzen Abdruck auf ein Stanzteil gemacht und war so halbwegs zufrieden. 

Vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee, wie man einfach nur einen Abdruck in Gesso oder Strukturpaste hinbekommt, ohne dass alles matschig wird??

Viele Grüße,
habt ein schönes erstes November-Wochenende,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Sieht klasse aus und der Abdruck des Stempels auf dem Stanzteil gibt dem Ganzen etwas Dimension! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, da entdeckt ich doch gerade mein Stempelchen auf deinem Layout... sehr schön und ich freu mich natürlich das er Dir gefällt und er schon Verwendung gefunden hat.
    Danke!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOHHl liebe Heidi!! Der Stempel wird noch viiiel mehr Verwendung finden...;-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Ein tolles Layout!
    Leider habe ich das Stempeln mit Gesso noch nie probiert und bin also keine Hilfe.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout