Montag, 14. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega Event 2013 - Tag 1

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Das heißt, eigentlich bin ich noch nicht wieder da. Meine Gedanken sind nämlich immer noch beim Event, bei den vielen netten Gleichgesinnten, bekannten und neuen Gesichtern, die ich dort getroffen habe und mit denen ich zusammen gescrappt habe. Offline, sozusagen, denn das macht doch noch viel mehr Spaß, als online. 

Ich höre immer noch Wilnas, Gerrys und Felicitas Stimmen, wie sie uns in ihren tollen Workshops tolle Anleitungen zu wunderschönen Layouts und Projekten gegeben haben. Und, bevor mich der Alltag wieder in seinen Bann zieht, zeige ich Euch kurz ein paar Impressionen vom 1. Tag:

Diese tolle Schürze hat Mireias Mutter für alle Scrapperinnen genäht!!

So sah der Crop-Raum aus
 Und hier sind die Layouts, die wir angefertigt haben: Endlich habe ich die angesagten "Gelatos" nach Wilnas Anleitung ausprobiert:



Ich glaube, ich werde jetzt öfter "Gelatos" benutzen!! Ich finde ihren Effekt auf Rub-ons einfach unheimlich schön und die Farbübergänge mag ich auch total gerne.

Und hier ist das Layout nach Felicitas, wobei ich endlich mal ein richtiges Layering hinbekommen habe und mit Stickgarn und Aquarellfarben spielen konnte:





Für dieses Album habe ich mit meinen netten Tischnachbarinnen Annett und Katja noch lange nach Gerrys Workshop - bis Mitternacht!! - im Cropraum gesessen. Ich habe aber nur die Seiten beklebt - die Gestaltung der Seiten folgt. Hauptsache, das Cover ist schon mal fertig:



Abends war ich dann richtig kaputt, aber sehr froh darüber, wieder einmal neue Techniken gelernt zu haben. Ohne Anleitung würde ich mich an so etwas nie herantrauen!!

Morgen geht's weiter,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach viel Spaß aus, Elvan! Schöne Sachen, die Du gewerkelt hast! Das LO mit den Gelatos & Rub-Ons gefällt mir besonders. Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simoné! Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag mit Gelatos herummatschen... aber ich kann nicht *mimimi*!!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. So ein Wochenende ist leider immer viel zu schnell rum :-(. Falls du gern ein Foto von deinem Bodystamping willst, meld dich bei mir.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Au ja!! Ich möchte auf jeden Fall ein Foto haben!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht nach viel Spaß aus!
    Ganz toll Deine Layouts und das Cover vom Mini verspricht schon eine Menge!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ines!! Mal sehen, wie es aussieht, wenn es fertig ist!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  5. Liebe Elvan - schöne Layouts! Das von Lugano gefällt mir besonders gut ;-)
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das sieht nach einer Menge Spass aus. Die Schürze ist genial. Deine LO's gefallen mir sehr gut. Toll, dass du neue Techniken ausprobiert hast.

    AntwortenLöschen
  7. huhu elvan,

    hoffe, du bist auch gut nach hause gekommen nach dem Event! Wie schön, dass du schon den Bericht online hast (ich bin noch am Fotos sichten...^^). Zauberhafte Layouts übrigens, besonders gut gefällt mir das über Lugano!:)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Boah!! Ihr Lieben!!

    Jetzt bin ich aber richtig platt!! Sooo viele Kommentare hatte ich noch nie!! Vielen lieben Dank!!

    Elvan :-D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein toller Bericht, genauso wie der vom Teil 2...
    Ich bin ganz angetan und wäre so gerne mit dort gewesen...
    Deine Werke sind echt ganz wunderbar geworden
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heidi!! Es war wirklich unheimlich toll... morgen mache ich mich an die ersten Selbstversuche...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
    2. Hallo Elvan, nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, auf deinen Blog zu schauen. Wirklich toll, was du da hingezaubert hast.Es grüsst dich ganz herzlich
      Doro

      Löschen
    3. Danke schööön, liebe Doro!!

      Viele Grüße, Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!