Dienstag, 15. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event - Tag 2

Ihr Lieben!

Nach einer kurzen Nacht fing der Sonntagmorgen um 8.00 Uhr erstmal gemütlich an. Am Büffet der Hühnerhofes wartete dieses Frühstück auf uns:


Ist das nicht süß?? 
Nach dem Frühstück sind wir dann selber kreativ geworden. Felicitas hat mit einem genialen Mixed Media-Layout wieder den Anfang gemacht und heraus kam bei mir dieses Layout:



Bei der Anfertigung des Layouts habe ich mich richtig ausgetobt: ich konnte mit viel Gesso, Wasser und Aquarellfarben herummatschen! Das hat Spaß gemacht. Spannend fand ich auch, wie so ein Mixed Media-Layout aufgebaut wird, mit wievielen Materialien man so ein Layout gestalten kann. Mal sehen, ob ich so etwas auch alleine kann...

Nachmittags war Wilna wieder dran:


Für diesen Workshop mussten wir bereits zuhause ein altes Buch vorbereiten, das wir dann während Wilnas Anleitungen total umgestaltet haben. Aber auch hier bin ich nicht fertig geworden, nur das Cover habe ich geschafft. Die Innenseiten werde ich jetzt von zuhause aus gestalten, denn wir haben ein super-tolles Workshop-Paket von Wilna bekommen. 


Tja, und danach hieß es Abschied nehmen. Das mag ich überhaupt gar nicht. Ich bin dreimal den Weg vom Cropraum zum Wagen gegangen und als dann endlich alles verstaut war, war es soweit. Wilna sagte noch: "give me a hug" und Anja:"Jetzt müssen wir uns entgültig verabschieden"... gut, dass zuhause die Familie sehnsüchtig auf mich wartete.

Die tolle Schlüsselkette aus dem goodie-bag habe ich gleich an meinen Wohnungsschlüssel gehängt, so dass ich mich noch lange an dieses tolle Event erinnern kann. Am allertollsten sind aber die Bilder im Kopf...

Vielen, vielen Dank allen, die dieses Event vorbereitet haben und mitgewirkt haben!! Es war wirklich total toll! Und ich freue mich auf's nächste Mal!

Bis bald,

Elvan :-)



 

Kommentare:

  1. Boh... noch mehr tolle Dinge, die Du gestaltet hast.
    Dieses Event war ja sehr ergiebig.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, liebe Ines! Ich finde es immer klasse, auf diesen events so viele neue tolle Techniken zu lernen, mal sehen, ob ich das auch alleine kann...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Schöne Bilder und man merkt, wie sehr es Dir gefallen hat! Freu mich sehr für Dich, dass Du zwei schöne Tage hattest! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Es waren wirklich zwei super-schöne Tage, die ich verbracht habe. Und es fällt mir immer schwer, danach wieder in den Alltag einzutauchn. Gottseidank sind bald Herbstferien!

      Viele Grüße,

      Elvan .-)

      Löschen
  3. Liebe Elvan, ein toller Bericht und dein Layout ist wunderschön geworden. Danke für's Teilen und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra. Es war schön, dass wir uns mal wieder "life" getroffen haben! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  4. Ja, dein Layout gefällt mir auch ausgesprochen gut. Solche Events sind einfach immer viel zu kurz, aber die Bilder im Kopf bleiben dir noch lange erhalten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stine!!

      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!