Dienstag, 1. Oktober 2013

Scrap-it-lift-it #29 - Pirates of the Mediterranean...

Ihr Lieben!!

Schon wieder ein Monat um!! 

Es ist Oktober und so langsam wird es draußen immer kühler und früher dunkel, so dass man/frau wieder mehr Zeit drinnen verbringt. Eigentlich ist das ja auch gar nicht so schlecht, denn dann hat frau wieder mehr Zeit, um z.B. Urlaubsfotos zu verscrappen!!

Hier ist meine Version der aktuellen Challenge auf "Scrap-it-lift-it"





Und jetzt hüpft schnell rüber zum blog, um zu sehen, was die anderen Liftmädels aus der Vorlage gemacht haben. Dieses Mal stammt sie von der tollen Ulrike:

Viel Spaß beim Liften,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Layout und der Titel ist genial!
    Super, sogar "Goldmünzen" gibt's ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Welcher der Lo ist am schönsten! Beide toll!
    Ich muss wahrscheinlich das eine oder andere liften, wenn Du erlaubst ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst auf jeden Fall liften, Valeria!

      Viele Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!