Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Freitagsfüller #237

Ihr Lieben!

Endlich ist es wieder soweit!! 

Heute abend fängt das große Scrapbook-Werkstatt-Event an!! 

Ich freue mich schrecklich! Allerdings fahre ich erst bei einer Freundin vorbei und starte morgen mit vielen anderen Scrapverrückten, die ich nur aus Facebook und von ihren blogs kenne, die tollen Workshops!! Einige bekannte Gesichter sind bestimmt auch wieder dabei. Ich hoffe, dass ich von dort berichten kann und gute Fotos machen kann. Meine Taschen sind noch nicht gepackt, deswegen kommt hier nur schnell mein
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Hektik!!
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn es windig wird und die Kastanien einem um die Ohren fliegen.
3. Haben wir wieder gesammelt!
4. Mein Herz freut sich immer, wenn die Kids sich freuen.
5. Aber sie werden sooo schnell groß - ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, zum Dazulernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin Beate, morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte ich mit vielen anderen Scrapperinnen weiterscrappen, um danach in Ruhe und super-glücklich nach Hause zu fahren!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Viele Grüße für ein tolles Wochenende,

Elvan :-)
 

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir ein wundervoll kreatives Wochenende!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!