Sonntag, 27. Oktober 2013

Ist die nicht süüß??

Ihr Lieben!

Bevor ich mich ans Laub-Fegen mache, was mir gerade ziemlich unsinnig vorkommt, denn draußen stürmt es wie verrückt, zeige ich Euch lieber erstmal meine LIEBLINGS-Eule: 

Ich habe sie beim Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt bei der tollen Jana entdeckt und drei Wochen später habe ich es endlich geschafft, mir nach dem tollen Tutorial von Jana auch eine zu werkeln. 


Außerdem kann ich Euch jetzt das Layout zeigen, das ich für den Scrapliftzirkel im SBW-Forum gewerkelt habe:



Es ist immer sehr toll, mit anzusehen, wie sich die Layouts im Laufe des Lifts verändern. Alle zusammen sind wieder unheimlich schön geworden!  

So, jetzt muss ich aber wirklich in den Garten, das nächste Layout liegt schon auf dem Scrap-Tisch, heute nachmittag geht's weiter...

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Klasse Eule und tolles Herbstlayout. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja aus, als ob du doch schon ein bisschen Laub reingeholt hättest. Toll sieht es aus. Und das Mobile ist auch klasse. Richtig zart und filigran.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst Du wieder fleißig!
    Die Eule ist wirklich klasse geworden und für das Laub hast Du ja auch eine klasse Verwendung gefunden ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die Eule fand i h auch ganz wunderbar! Und schön wie du das Herbstlaub untergebracht hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist super duppa! Ein tolles Herbstbegleiter!
    Ganz liebe grüße, Valeria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!