Geschafft!!

Ihr Lieben!

Ich hab's geschafft!! Mein Album ist doch tatsächlich eben fertig geworden! Seit 10 Tagen werkele ich daran herum: 6 Layouts und 3 Seiten à-la-PL. 

Hier sind ein paar Bilder. Die Fotos sind nicht so toll geworden, weil die LO's schon in Schutzhüllen stecken...
 







Außerdem sind die Karten für die Party meiner Mutter auch fertig geworden! 36 Stück!!


Ich bin froh, dass ich es alles geschafft habe, so kann ich heute nachmittag ganz entspannt die Goldenen Hochzeit meiner Tante/ Onkel mitfeiern! 

Jetzt bin ich nur gespannt, wie mein Album ankommt...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen entspannten Start in die neue Woche!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Sehr schön, dein Album.
    Ich finde die Kombination aus LOs und Project Life Seiten sehr gelungen. Prima Idee.
    Und bei den Einladungskarten hast du dir ja richtig Arbeit gemacht. Tollsehen sie aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!