Work in progress...

Ihr Lieben!

So langsam sehen meine Karten auch nach Einladungskarten aus. Nächsten Samstag müssen sie fertig sein, aber bis dahin muss ich noch ein bisschen tun.



Mit dem Fotoalbum fange ich am Wochenende an. Bis jetzt sieht es so aus:



Wenigstens habe ich die Fotos schon ausgesucht. Ob ich das bis zum 5. Oktober hinkriege??

So langsam werde ich nämlich nervös!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan, das sieht wirklich noch nach einer Menge Arbeit aus, aber Du schaffst das!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boah, also für so eine selbstgemachte Einladungskarten Massenproduktion hätte ich null Geduld.. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Menge Karten.
    Eine echte Fleißaufgabe - Respekt.
    Ich drücke die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird, aber du schaffst das bestimmt. ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben!!

    Das macht mir Mut!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn