War das wieder lustig!!

Ihr Lieben!!

Gestern abend um 20.00 Uhr war es wieder soweit: Alex hatte zum Diktat gerufen und es haben sich wieder einige Scrapverrückte gefunden, die sich die Nacht um die Ohren gescrappt haben...

Da ich dem Diktat nicht ganz bis zum Schluss folgen konnte, habe ich das Layout eben gerade erst fertig gestellt:



Und hier ist noch eins:

 
 

Ich liiiiebe die Papiere von Fancy Pants Design, deswegen habe ich dieses Papier noch ein zweites mal gekauft und gleich verscrappt!

Bis bald,
ich wünsche Euch noch ein kreatives Restwochenende und einen entspannten Start in die neue Woche!

Bis Dienstag,

Elvan :-)

Kommentare

  1. 2 ganz unterschiedliche und sooooo tolle Layouts!
    Ich kann kaum glauben, dass man nach Diktat scrappen kann, aber anscheinend klappt das ja super.

    Einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Elvan. Die Journaling-Tasche ist dir gut gelungen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn