Über den Wolken

Ihr Lieben!

Endlich wieder Zeit zum Scrappen und Bloggen!! Das hat Spaß gemacht. 

Der Alltag hat uns wieder fest im Griff, den Großen haben wir erfolgreich in die nächste Schule "umgetopft" und er ist sogar zufrieden!! Gottseidank, das entspannt enorm, auch, wenn wir jetzt richtig früh aufstehen müssen...

Am letzten Samstag war ich in Gelnhausen bei der Scrapbook Werkstatt einkaufen. War das schööön!! Der Mann war mit den Kindern im Wildpark und ich hatte zweieinhalb Stunden Zeit zum Shoppen!! 

Vor lauter Begeisterung habe ich mich dann an ein Layout gemacht, um ein paar tolle Embellis auszuprobieren! Endlich habe ich "enamel dots" und Pailetten!! Das Layout ist deswegen ein bisschen voll geworden, aber seht selbst...





Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Oh wie toll! Ein klasse Layout, da hast Du gut geshoppt.
    Wie gerne würde ich mal zur Scrapbook Werkstatt fahren, aber das ist von hier aus soooooooooooooo weit.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!