Scrap-it-lift-it #28 - We are sailing

Ihr Lieben!

Es ist wirklich schon der 1. September - stellt Euch vor!!

Damit ist auch schon wieder Zeit für eine neue Lift-Challenge auf "Scrap-it-lift-it"!

Hier ist meine Version. Die Lift-Vorlage kam dieses Mal übrigens von der tollen Birgit .





So, und jetzt hüpft schnell 'rüber auf den Blog und lasst euch von den Layouts der anderen Liftmädels inspirieren! Die Tage werden ja so langsam kürzer und frau verbringt wieder mehr Zeit im Zimmer und damit mehr Zeit am Scraptisch...z.B. um frisch geknipste Urlaubsfotos zu verwerkeln - hier: noch vor einer Woche waren wir auf dem Segelboot von Yavuz in Istanbul unterwegs.

Viel Spaß also beim Liften!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Lift liebe Elvan :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein klasse Layout, Elvan!
    Besonders gut gefällt mir, dass Du Bakers Twine um das linke Foto gewickelt hast und damit den Holzanhänger eingebunden hast.
    Wirklich genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein riesen "Steuerrad"! Heisst das beim Segeln überhaupt so!? ;) Jedenfalls ein schöner Lift!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout