Freitagsfüller #234

Ihr Lieben!

Mein Freitagsfüller kommt dieses Mal spät, aber er kommt...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich nur immer so schwach, wenn ich schöne Papierchen und Stempel sehe??
2.  So kann es bleiben. 3.  Es ist bei weitem entspannter, als vor den Sommerferien. 4.  Ich habe kürzlich eine tolle Lilie entdeckt. 5.  Sehr viele Leute werde ich am Sonntag sehen. 6.  Papiere und Stempel sind Sachen die ich gerne horte. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gospelchor, morgen habe ich einen Musik-Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich beim Singen in der Kirche nicht verhaspeln! 


HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Viele Grüße für ein tolles Wochenende,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    ein wunderschönes Wochenende und viel spaß beim Singen!
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!