Der Freitag ist gefüllt!! Freitagsfüller #235


Ihr Lieben!

Bevor ich mich an die Arbeit mache, kommt wie immer freitags mein  

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich zufrieden, dass alle Gärten - so, wie mein eigener, unordentlich aussehen!
2. Schnelles Essen koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist gerade sehr spannend.
4. Meine Lieblingsdecke ist kuschelig und gemütlich.
5. Hokkaido-Kürbis in allen Variationen ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Manchmal ist besser wenn es kurz und schmerzlos abläuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chor, morgen habe ich Ballett, Scrappen und ein Hockeyturnier meiner Hannah geplant und Sonntag möchte ich weiterscrappen!

 
HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Bis Sonntag,

Elvan :-)
 

Kommentare

  1. Ein wundervolles Wochenende!
    Du hast ja viel vor ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Ines!!

      Viele Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!