Apfelernte 2013 - Monatsstarter September

Ihr Lieben!

Okay, es ist nicht mehr wirklich Monatsanfang, aber seitdem die Schule und der Job wieder angefangen haben, ist noch nicht wieder so viel Zeit für Kreativität geblieben. Die letzten zwei Nachmittage habe ich mit den Kindern in diversen Arztpraxen verbracht... es wird eben wieder kälter, brrrrr.

Das Schlimmste aber ist, dass ich sooo viel Kreatives vorhabe: Einladungskarten für eine große Geburtstagsparty meiner Mama und ein Fotoalbum, das als Geschenk übergeben werden soll, muss gewerkelt werden und für das ganze habe ich noch ungefähr zweieinhalb Wochen Zeit!! Irgendwie blockiert mich das. Deswegen habe ich die Erlebnisse vom letzten Wochenende schnell verscrappt, und hoffe, dass damit mein Moyo wieder zurückkehrt!!

Der Sketch ist übrigens von der tollen Heidi und hier ist meine Version:






Für das Layout habe ich übrigens ganz tief in meinen Scrapkisten gewühlt, da ich wusste, dass ich irgendwo noch Embellis zum Thema Apfel herumliegen hatte. Die Sachen liegen glaube ich schon ganze zwei Jahre in meinem Schrank!!

So, und jetzt mache ich mich an die Einladungskarten!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein schönes Apfel-Layout!

    Viel Spaß und Erfolg bei den Einladungen.
    Du kriegst das hin!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Ines!! Das brauche ich jetzt!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!