Sonnenuntergang in Fenerbahce - Istanbul

Ihr Lieben!

Geht es Euch manchmal auch so: Ihr hortet Papierchen über Papierchen und streichelt viele davon soo lange, bis das passende Foto vorbeikommt?

Mir ging es so mit diesem Papier von "Fancy Pants Design - Summer Soul", das ich für dieses schnelle Layout benutzt habe: Es liegt schon über ein Jahr in meinem Schrank und hat auf genau dieses Foto gewartet:




Das Foto habe ich allerdings sehr schnell ausgedruckt. Es ist noch keine Woche her, da war ich noch in Istanbul...

Bis Sonntag,

Elvan :-)


Kommentare

  1. Ein traumhaftes Foto und wie gut, dass Du das Papier dafür aufgehoben hast. Es passt perfekt!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout