Sommerferien, Teil I - Provence

Ihr Lieben!

Wir haben die erste Etappe der Sommerferien hinter uns gebracht: eine Woche Provence hat uns sehr gut getan und wir haben viel gesehen: 

Das war der riesige Olivenbaum im Garten. Die Zikaden zirpten so laut, dass ich für eine Woche meine eigenen Geräusche im Kopf vergessen konnte!!



Von Grasse aus haben wir uns für jeden Tag ein anderes Ziel ausgesucht, so dass wir in sechs Tagen richtig viele tolle Städte und Strände gesehen haben:




Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich jetzt auf Verscrappen freue, mal sehen, ob ich es noch vor dem Wochenende schaffe, denn dann geht es weiter nach Istanbul!! Ich freue mich sehr darauf, Freunde und Verwandte wiederzusehen!!

Bis bald,

Elvan :-)









Kommentare

  1. Was für Traumbilder!
    Da freu ich mich schon auf Deine Layouts.
    Viel Spaß in Istanbul!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe ines!! Die Wäsche ist schon wieder trocken und gebügelt - fertig für den nächsten Trip!! Bis bald,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!