Sommerferien, Teil 2, Palmiye Tatil Köy

Ihr Lieben!

So, jetzt ist unser Urlaub auch vorbei... wir haben uns super-gut erholt und ich bin so braun geworden, wie schon lange nicht mehr!! Die Kids sind jetzt nämlich schon so groß, dass sie nicht mehr den ganzen Tag "Mamaaa!!" schreien, sondern sie haben mit Cousin und Cousine gespielt.
 
So habe ich zwei dicke Bücher durchgelesen. Aber ich habe mich nicht nur gesonnt, sondern war mit meiner Schwester shoppen in Istanbul,



 
mit einem lieben Freund segeln


und ich habe viele tolle Fotos geschossen, damit ich im kommenden Winter noch lange scrappenderweise in Urlaubserinnerungen schwelgen kann. 

Aber auch in Istanbul geht der Sommer so langsam zuende, so dass ich nicht das Gefühl hatte, etwas zu verpassen, wenn ich jetzt nach Hause fliege. Jedes Jahr Ende August fliegen nämlich tausende von Störchen über den Bosphorus, ein sicheres Zeichen dafür, dass es bald herbstlicher wird...


So, jetzt setze ich mich an mein erstes Urlaubslayout. Scrappen habe ich nämlich wirklich seeehr vermisst!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo Elvan,
    willkommen zurück!
    Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht. Ich freue mich auf die Layouts, die Du daraus zaubern wirst.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider geht jeder Urlaub mal vorbei. Wir haben nun schon fast wieder vier Wochen Schule und warten auf die Herbstferien. Diese Storchensache finde ich ja genial. Da hast du ganz bestimmt jede Menge Fotos von gemacht um sie reihenweise zu verscrappen.
    Guten Start ins Alltagsleben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Sieht nach einer tollen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout