Mein Freitagsfüller #231

Ihr Lieben!

Nach mehr als zwei Wochen Pause geht es auch bei mir wieder weiter mit dem 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich es verhindern, dass der Alltagstrott uns so schnell wieder in seinen Bann zieht...
2.  Ich mag Blumen, die richtig schön duften.
3.  Meine Haare sehen schrecklich aus. Der Friseurtermin steht aber schon...
4.  6 Wochen Sommerferien, und es klappt alles wieder wunderbar.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen und Äpfel.
6.  Alltag - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Bis morgen,

Elvan :-)
 

Kommentare

  1. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Scrappen!
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn