Scrap-it-lift-it # 26 - Smile

Ihr Lieben!

Endlich ist der 1. Juli!! Der Himmel über Bonn ist blau und die Sonne scheint - jedenfalls jetzt gerade :-). Wie schön, dass es nur noch drei Wochen bis zu den Sommerferien sind. Meine Kids freuen sich wie verrückt und sie lachen inzwischen ohne "Grinsehilfe". Das Foto auf dem Layout ist noch von April. Ich habe es für die neue Challenge auf Scrap-it-lift-it "verwurstelt ":






Hüpft schnell 'rüber, seht nach, was die anderen Liftmädels aus Nadines Vorlage gemacht haben und lasst Euch inspirieren!!

Viel Spaß, viele Grüße und einen tollen Start in die erste Juli-Woche,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das Foto ist so witzig und das ganze Layout so schön farbenfroh.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Lifts, die da so eintrudeln werden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!