Freitag, 5. Juli 2013

Mein Freitagsfüller!!

Ihr Lieben!!

Es ist schon wieder Freitag und es sind nur noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien!!

Aber erstmal kommt - wie immer freitags - mein
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Finale von Wimbledon steht nach langer Zeit mal wieder ein Deutsche.
2.  Ab jetzt wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind sehr anstrengend.
4.  Ich weiß noch nicht, was der Titel meiner Memoiren sein könnte.
5.  Ich freue mich auf die Sommerferien (sagte ich das schon einmal?)
6.  Cybermobbing ist nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gospelchor, morgen habe ich den Besuch der Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen...

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Später gibt's hier noch ein Layout, ich habe gerade kein Licht - draußen wird es wieder dunkel... 

Bis später,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Dunkel?! Soll ich ein bisschen Sonne von "rheinabwärts" schicken? Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und stressarmes Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!