Mittwoch, 17. Juli 2013

Hannah übt den Radschlag

Ihr Lieben!

Ich habe ein bisschen mit meinem Canon Selphy gespielt. Ich wollte nämlich auch mal ausprobieren, wie Schwarz-Weiß Fotos und Buntfotos zusammen auf einem Layout aussehen. Inspiration habe ich mir dabei von der tollen Anja geholt. Dazu habe ich noch ein bisschen mit Strukturpaste gespielt. 

Gestern ist dann auch endlich meine erste STAMPIN'UP-Bestellung von der lieben Kerstin angekommen, so dass ich mit der tollen Modelliermasse auch noch werkeln konnte. Alles zusammen sieht jetzt so aus:




Es ist ein bisschen voll geworden, aber eine Windrad musste auch noch dazu...

Verscrappt habe ich das schöne Sommerpapier von American Crafts "May Berry". Und während ich hier die Fotos hochgeladen habe, ist der erste Prototyp einer Einladungskarte für den großen Geburtstag meiner Mutter fertig geworden. Wenn meine Mutter ihr "OK" gegeben hat, zeige ich Euch, was ich mir ausgedacht habe... 


Bis dahin,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout und so ein schöner Stempel dazu und das Windrad ist auch genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist das gar kein Stempel :-) Du meinst sicher den Schriftzug? Das war schon auf dem Papier - deswegen habe ich auf einen Extra - Titel verzichtet...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!