Freitag, 12. Juli 2013

Der Freitag ist gefüllt!

Ihr Lieben!
 
"Die Zeit rennt und wir müssen mit" - würde meine Oma sagen... es ist schon wieder Freitag, aber es ist der letzte Freitag in der Grundschullaufbahn von meinem Großen!! Nächsten Freitag ist schon Verabschiedung*schnüpf*...

Hier ist aber erstmal der Freitagsfüller dieser Woche:
 
1. Jetzt gibt es keine Hausaufgaben mehr, für die letzte Schulwoche.
2. Leberwurst könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Fernweh überkommt mich jetzt so langsam.
4. Im Moment ist es sehr anstrengend auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Eis jetzt am besten.
6. Mein Mann ist sehr zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gospelchor, morgen habe ich Ballett und Generalprobe für eine Aufführung geplant und Sonntag möchte ich meinen Text auswendig können!!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Jetzt muss ich noch ein bisschen scrappen, damit ich Euch nachher noch ein Layout zeigen kann!!

Bis später,

Elvan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!