Das war's ...YAY!!! - Freitagsfüller #225

Ihr Lieben!

Heute ist endlich Freitag der 19. Juli - Sommerferienanfang in NRW und Grundschulabschied für meinen Großen.


Was haben wir auf dieses Datum gewartet. Die 30 letzten Schultage wurden in einem Countdown täglich weggekreuzt, wie Ihr seht. Heute morgen im Abschlussgottesdienst waren noch alle ein bisschen wehmütig, viele Mütter (mich eingeschlossen) konnten sich nur sehr schwer ein paar Tränen verkneifen, aber nach dem Glas Sekt in der Schule, verließen dann doch alle freudestrahlend die Schule und die Ferien haben angefangen!!

Hier ist der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird gefeiert!!
2. Ich liiiebe Erdbeeren mit Vanille-Eis.
3. Ich hatte habe gute Vorsätze für die Sommerferien - mal sehen, was ich daraus mache.
4. Am Meer gibt's den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gab's heute Schoko - Croissants.
6. Heute habe ich mich noch nicht geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chor, morgen habe ich Ballett und endlich auch einen Besuch auf dem Bonner Rheinauen-Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich mal gar nichts tun!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    genieße die Ferien!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Ich hoffe Du findest etwas Schönes und wirst berichten.
    Ich werde am Sonntag den Innenstadt Trödel von Moers unsicher machen, deshalb verzichte ich Morgen auf die Stunde Fahrt nach Bonn.

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!