Sonntag, 9. Juni 2013

Monatsstarter - Juni: Skylanders Giants im Wohnzimmer

Ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Layouts für Euch. Ich fand den Sketch von der lieben Katja für den SBW-Monatsstarter Juni so toll, dass ich ihn gleich zweimal umgesetzt habe. Dieses Mal haben Carly und Hannah auch geholfen: sie haben Titel und Sticker auf die Layouts geklebt.

Das ist dabei heraus gekommen



Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche. 
Noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien!! Sind Eure Kids auch so durch mit der Schule? Meinen habe ich schon einen Countdown gemalt, den sie fleißig abkreuzen...

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan,
    die Layouts sind ja wieder toll geworden!
    Schön, dass die Kids schon mitscrappen.
    Mein Abstreichkalender hat noch 10 Arbeitstage bis zum Urlaub ;-)!
    Den haben wir dringend nötig.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines!! Noch 10 Arbeitstage!! Wie toll!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. I like it when individuals get together and share ideas.
    Great website, stick with it!

    Here is my web blog book of ra app samsung

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!