Midsommar Battle - Cutie pie

Ihr Lieben!

War das wieder ein großer Spaß, gestern abend!! 

In meinem Lieblingsforum hatten sich um 20.00 Uhr nämlich sechs scrap-verrückte Mädels zusammengefunden, und es wurde um die Wette gescrappt, bis die Finger glühten. 
Die Ausgangslayouts beider Teams waren von der lieben Birgit und ich war die erste in meinem Team, die eines davon liften sollte. Nur kurz hatte ich überlegt, ob ich auch noch die Nähmaschine einsetzen sollte, aber nachdem ich mir beim Kaffeausschenken während des Fußballturniers blöderweise kochendheißen Kaffee über die Hand gekippt hatte, war ich froh, dass ich einigermaßen scrappen konnte und habe die Nähte einfach weggeliftet.








Zur Entspannung wollte ich danach noch ein bisschen weiterscrappen, habe aber mit Schrecken festgestellt, dass ich kein zusammenpassendes Papier mehr habe, das auch noch zu meinen Fotos passt!! Gut, dass ich Anjas blog candy  gewonnen habe!! *GRINS*!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ich hoffe deiner Verbrühung gehts wieder besser. Sowas ist schon sehr ärgerlich und tut dolle weh.
    Dein Lift ist ganz entzückend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und ich hoffe deiner hand gehts wieder besser, sowas ist ja wirklich schmerzhaft! :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Ihr Lieben! Meine Hand verfärbt sich an der Stelle gerade irgendwie dunkel...sieht gruselig aus, aber tut nicht mehr weh!! Dannke für Eure lieben Kommentare,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!