Samstag, 29. Juni 2013

Meine erste Mask und der Freitagsfüller - am Samstag...

Ihr Lieben!

Irgendwie komme ich kurz vor den Sommerferien aus dem Rennen nicht mehr heraus. Dauernd ist irgendetwas anderes. Abgesehen vom normalen Alltags-Wahnsinn kommen jetzt noch Elterngespräche, Elternabende und Schulfeste in schönem Wechsel dazu. Die Kids müssen zu Kindergeburtstagen, zum Fußball und zum Hockey. Letzteres ist diese Woche bei den vielen Terminen sogar untergegangen. Aber Ihr kennt das ja...

Für Kreativität war leider auch nur wenig Platz, aber trotzdem musste ich meine neue und erste "spray mask" von "Pink Paislee" ausprobieren. Sie ist zusammen mit den tollen Sommerpapierchen von "American Crafts" angekommen. Allerdings habe ich nicht mit Spray, sondern mit Strukturpaste geschmaddert. Das war ein bisschen ungeschickt, denn die mask ist aus Pappe und ich musste die Paste schnell wieder wegwischen, bevor sie festtrocknete.

Das ist dabei herausgekommen:




Ich bin mal gespannt, wann ich in diesem Sommer meine Rosen mal ohne Regentropfen fotografieren kann...

Hier ist noch der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
leider erst am Samstag
 

1.  Bei Milka fällt mir außer 'reinbeißen, nicht viel ein.
2.  Manche Sorten schmecken wirklich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wie man Schokolade nicht mögen kann.
4.  Rosen sind zeitlos. Sie passen immer.
5.  Das Gefühl von Sommer stellt sich dieses jahr nur gaaanz laaaangsam ein.
6.  Dieses Wetter ist nicht wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich mich auf mein Bett gefreut, heute habe ich Ballett und den vergessenen Haushalt geplant und morgen möchte ich weiterscrappen!
 
HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

 

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Der Efekkt mit der Strukturpaste ist echt klasse und gibt dem LO das gewisse "Etwas"! Superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marjan! es sieht noch ein bisschen verschmiert aus, aber ich übe noch :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Your way of telling all in this piece of writing is
    actually fastidious, all be able to without difficulty understand it, Thanks a lot.


    Feel free to visit my website :: home staging tips

    AntwortenLöschen
  3. Heya i'm for the primary time here. I came across this board and I find It really helpful & it helped me out a lot.
    I hope to provide one thing again and help others such as you aided me.


    my web site: Profit From Home Academy scam

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz respond as I'm looking to design my own blog and would like
    to know where u got this from. many thanks

    Here is my site; Cenaless Supplements (purevolume.com)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your comment :-). I designed this blog with the help of a large varity of tools of blogger and blogspot.com. You can choose from many layouts and fonts, so it is very easy!!

    Many greetings,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!