Freitag, 14. Juni 2013

Mein Freitagsfüller #220

Ihr Lieben!


Gottseidank ist Wochenende!! Hier ist mein


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau 5 Wochen fangen die Sommerferien an.
2.  Das Wetter hier ist nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine zwei Tage hintereinander Sonnenschein.
4.  Japaner leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ein kaltes Bier.
6.  Gezi Park, Taksim-Istanbul, soviel zum Thema Politik.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Freundin, morgen habe ich Ballett und einen Ausflug in die Rheinauen geplant und Sonntag möchte ich im Garten aufräumen, wenn die Sonne noch scheint!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Ein schönes Wochenende Euch allen,

bis bald,

Elvan :-) 

Kommentare:

  1. Na, wie war es in den Rheinauen?

    Schönen Sonntag noch
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war so schlecht... wir sind gar nicht losgegangen... nächstes Mal, im Juli...

      Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Ines!

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!