Donnerstag, 13. Juni 2013

Fritillaria meleagris - die Schachbrettblume

Ihr Lieben!

Gestern abend ist der 12. Scrapliftzirkel im Forum der Scrapbook-Werkstattt zu Ende gegangen. Das hat mal wieder viel richtig Spaß gemacht, ein tolles Layout zu liften. Das Ausgangslayout war von der lieben Dori. Ich finde es immer sehr spannend, was im Lauf des Lifts daraus wird. Und es sind wirklich super-schöne Layouts zusammen gekommen.

Meins sieht so aus:





Inzwischen sind meine Lieblingsblumen natürlich schon lange verblüht und neue, schöne Pfingstrosen haben den Platz eingenommen. Die zeige ich aber bald auf einem anderen Layout!


Bis bald,

Elvan :-)





Kommentare:

  1. Die Schachbrettblumen finde ich auch einfach wunderschön. Der Stempel, oder hast du es gezeichnet(?), ist ja wohl der Hammer! Insgesamt ein echt tolles Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malen kann ich garrr nicht, liebe Stine. Ich stempel lieber :-). Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Viele Grüße nach Dänemark,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Was für ein tolles Layout und Dein Garten scheint ja der reine Wahnsinn zu sein.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!