Freitag, 21. Juni 2013

Der Freitagsfüller #221 und ein neues Mini

Ihr Lieben!!

Schon wieder Freitag und diese Woche bin ich gar nicht so kreativ gewesen, denn das Wetter war sooo toll, dass ich mit meinen Kids im Freibad war, sogar zweimal!

Hier kommt mein Freitagsfüller, der fast schon wieder zum Framstagsfüller wird:

1.  Wasser von oben ist gestern zu Wasser von überall geworden und hat die Aula und die Bibliothek der Grundschule überschwemmt.
2.  Meine Kids waren immer noch aufgeregt, heute mittag.
3.  Ich wünsche mir SOMMERFERIEN!!!
4.  Schwitzen ist besser als frieren.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Scheibenwischanlage für meine Brille.
6.  Liebe Mama, ich möchte dir sagen, dass wir Dich vermissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Doppelstunde Ballett und ein Fußballturnier von Carly geplant und Sonntag möchte ich meiner Hannah bei ihrem ersten Hockey-Turnier in Köln zugucken!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Eins habe ich diese Woche aber doch geschafft, nämlich ein Mini aus Jannas tollem Online-Workshop "Sommererwachen". Ich bin richtig froh, dass die Videos ohne Zeitlimit geöffnet sind!! 


Aufgeklappt sieht es so aus:


Jetzt freue ich mich auf's Befüllen!! Der Sommer kann kommen!!

Außerdem freue ich mich auf morgen abend! Im Forum der Scrapbook-Werkstatt wird in der "Midsommar-battle" wieder um die Wette gescrappt, bis die Finger glühen! Es sind noch ein paar Plätze frei, macht doch mit!! Das wird bestimmt wieder sooo lustig!!

Viele Grüße,
bis die Nächte,

Elvan :-)


 

Kommentare:

  1. Mensch Elvan, toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Befüllen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Die Innengestaltung sieht ja schonmal klasse aus, da brauchts ja garnicht mehr viel :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!