April im Mai

Ihr Lieben!!

Einen Vortail hat dieses Wetter mit dem ewigen Regen ja: mein Garten explodiert wie noch nie!! Der alte Rhododendron-Busch, der schon im Garten stand, als es uns noch gar nicht gab, blüht dieses Jahr wunderschön. Alle Blüten sitzen voll mit Hummeln. Aber wenn ich die knipsen will, sind sie sofort alle weg...

Trotzdem habe ich ein Regenfoto gemacht und damit meinen ersten Lift für die aktuelle Challenge auf "Scrap-it-Lift-it":


Hüpft schnell 'rüber und lasst Euch inspirieren!

Viel Spaß und viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,
    die Blumen sind ja schon im Header ein Traum und das Layout ist großartig!

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ...ein superschöner Lift! Schön, dass du "an Board" bist... :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön, liebe Katja!! Ich freue mich auch!!

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout