Freitag, 7. Juni 2013

2007 - Layout à-la-Janna und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!!

Meine Güte, was war das eine Woche...eigentlich wollte ich viel scrappen, aber dann habe ich meine freie Zeit fast komplett vor facebook verbracht, um den Nachrichten aus Istanbul zu folgen, die erst viel später im deutschen Fernsehen übertragen wurden. Wie gut, dass es das Internet gibt...

Um mich von den düsteren Gedanken abzulenken, habe ich es aber trotzdem geschafft, gestern abend ein Layout nach Janna's tollem Online-Workshop "Sommererwachen" fertig zu scrappen:










Und dann ist hier noch der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan, was ich tun musste.
2.  Meine Kids sind immer noch die Nummer 1.
3.  Jetzt sind sie in der Schule.
4.  Facebook ist meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit ist am wichtigsten.
6.  Ich bin kein Warmduscher, sondern Heißduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf den Gospelchor, morgen habe ich Ballett und Fußball-Turnier geplant und Sonntag möchte ich in die SONNE !

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Bis morgen,

Elvan :-) 






Kommentare:

  1. Hallo Elvan, wunderbar buntes Layout,
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. da hast du mit balett u fußball am wochenende ja einiges vor,wünsche dir viel spass dabei;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lo gefällt mir auch richtig gut, so schön sommerlich! Ich wünsche dir ein schönes WE! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich muss auch dringend mal die restlichen Kursprojekte nacharbeiten. Die sind alle so schön.
    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Layout!
    Das ist Dir super gelungen!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Ihr Lieben,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!