Von Boxen und Karten...

Ihr Lieben!

Weil ich morgen mit Sicherheit nicht zum Bloggen kommen werde, zeige ich Euch heute schon meine Werke aus dem tollen Blog-Hop des Designteams/ der Forumrocker der Scrapbook-Werstatt.

Ich hätte die letzte Woche gerne komplett bastelnd verbracht, aber leider geht das irgendwie nicht...

Hier ist also erstmal meine Box, die ich nach einer Inspiration von der tollen Marlen gewerkelt habe:


Die habe ich behalten. Da ich keinen Papa mehr habe, habe ich diese tolle Tüte, die ich nach einer Idee von der tollen Birgit gebastelt habe, meinem Mann geschenkt.


 Und weil mir die Tüte so gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte für meine Mama gemacht.

So und jetzt muss ich schnell noch meinen Bügelberg wegbügeln, denn um 20.00 geht's im Forum los!!

Ich freue mich drauf!!

Ich wünsch' Euch was,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Da warts Du aber wieder fleißig liebe Elvan!
    Ganz toll die Box und auch die Tüten.

    Viele Grüße und einen schönen Muttertag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden deine Tüten. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, die Prinouts für eine Tüte zu nutzen! Gefällt mir außerordentlich gut!! *DaumenHoch*

    Danke für´s mitmachen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn