Scrappen bis zum Umfallen!!

Ihr Lieben!

Gestern abend war es wieder soweit!! Die liebe Birgit hatte in meinem Lieblingsforum zum Diktat gerufen und viele scrapverrückte Mädels (mich eingeschlossen) sind ihr gefolgt. Birgit hatte sich ein Layout ausgedacht und uns anderen schrittweise diktiert, wie wir es ihr nachmachen könnten. Das hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht und es sind unheimlich viele tolle Layouts dabei herausgekommen. Danke, Birgit!!

Dieses ist meine Version:






 

Gestern habe bis 0.00 Uhr mitgemacht, aber dann war für mich Schluss, sonst hätte ich heute den Muttertag verpennt!!

Bis bald,

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Tolles LO - und dir auch eine schöne Woche - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und so ein schönes Layout ist dabei rausgekommen, das Foto ist der Oberknaller. Danke das du mitgemacht hast. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung!
    Ich hab auch mal kurz reingeschaut, hatte aber leider keine Zeit.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hello to every body, it's my first pay a visit of this webpage; this blog includes amazing and actually fine stuff for visitors.

    my site book of ra tricks automaten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout