Schöööne Nachrichten und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!!

Heute ist ein toller Tag für mich, denn ich kann endlich mein klitzekleines Geheimnis lüften!

Vor anderthalb Wochen hat mich die liebe Katja nämlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ab Juni im Designteam von "Scrap-it-Lift-it" mitzumachen!! Stellt Euch das vor!! Ich habe mich so schrecklich gefreut und habe natürlich sofort zugesagt!! Ich lifte doch soooo gerne!!


Und so seht Ihr hier morgen also meinen ersten Lift eines tollen Layouts für die Liftmädels!! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Aufgabe.

Aber jetzt kommt hier der 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1.  Ich warte auf die Sonne, was sonst?
2.  Mein Mann ist sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Nutella, Latte Macchiato und Croissants - mmmmh.
4.  Meine Kinder sind sehr gerne übermütig.
5. Was macht eigentlich ein leerer Joghurt-Becher im Blumenfenster?
6.  Ich freue mich auf warmen Vanillepudding mit Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gospel-Chor, morgen habe ich eine Doppelstunde Ballett geplant und Sonntag möchte ich mit der Fensterputzerei fertig werden, damit ich wieder scrappen kann!!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!



Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. oh da hast du am wochenende aber einiges vor,vergess das entspannen nicht;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elvan, meinen Glückwunsch. Toll, ich bin gespannt auf deine Inspirationen.
    Ich liebe übrigens auch warmen Vanillepudding mit Rhabarber. Lecker!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Design Team Mitglied!!!!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!