Schon wieder Framstag - Freitagsfüller #215

Ihr Lieben,

schon wieder Framstag!! Hier kommt mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir der Sommer, wenn er so richtig heiß ist.
2.  Erdnussbutter auf frischem Brot gibt's morgen zum Frühstück.
3.  Sie (die Kids) dachten, sie könnten das ganze Glas leerfuttern, aber mal sehen....
4.   Mein neues Kleid ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, das ich es nächste Woche auch wirklich anziehen kann.
6.  Der Flieder aus unserem Garten riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich habe ich mich auf den Gospelchor gefreut, morgen habe ich Ballett, Fahrradfahren und abends ein Diktat in meinem Lieblingsforum geplant und Sonntag möchte ich, dass der Tag 48 Stunden hat, denn es steht eine Aufführung des Gospelchors, Carlys Fußballturnier und ein Hockeyturnier zum Zugucken mit Hannah auf dem Programm! Am liebsten hätte ich dann noch ein bisschen Zeit zum Scrappen, dann wird's bestimmt ein toller Muttertag!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Bis morgen,

Elvan :-)
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn