Mein Mojo ist wieder da!!

Ihr Lieben!!

Meine Güte, war das eine Woche!! Jeden Tag war irgendetwas anderes, mir scheint es, als wäre ich die ganze Woche im Dauerlauf durchgerannt, dabei war es eigentlich gar nicht so schlimm. Vielleicht ist es auch nur die Frühjahrsmüdigkeit, die einen soo platt macht, dabei scheint endlich mal die Sonne!!

Ich hatte mir so schön vorgenommen, Jannas tollem Online-Workshop "Sommererwachen" regelmäßig zu folgen, und was war?? Mein Computer wollte nicht!! Es war zum Mäuse melken. Ich konnte kein einziges Video sehen, egal, was ich installierte, oder deinstallierte. Erst als ich vom Internet Explorer auf Firefox gewechselt habe und gefühlte tausend Virenprogramme durchgejagt hatte, konnte ich Janna hören und sehen!! Und da kam auch mein Mojo wieder zurück, so dass ich Euch heute meine tolle Origami-Box zeigen kann:




Meine Mama war gestern so begeistert von der Box, dass ich ihr fix eine gewerkelt habe. Womit ich sie befülle, weiß ich allerdings noch nicht, vielleicht mit Chilli-, oder Ingwer-Schokolade!!

Heute abend mache ich mich an die Layouts!! Da mein Selphy kaputt ist, werde ich ein altes Foto verscrappen, natürlich eines, das ich immer schon mal verwerkeln wollte!!

Achso, und denkt an mein Blog Candy!! Bis zum 8. Mai könnt Ihr noch mitmachen!!

Also, bis morgen,

Elvan :-)



Kommentare

  1. Das ist doch wieder so typisch... da hat Frau sich was vorgenommen und die Technik streikt einfach. Bloss gut, dass Du Dir zu helfen wußtest. Die Box ist sehr schön geworden!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist echt klasse! Ich habe jetzt Chrome als Browser, mit IE ging am Ende gar nichts mehr...aber trotzdem habe ich auch Schwierigkeiten, Videos zu gucken...manchmal gehts aber ganz gut, ist schon sehr merkwürdig. Bin schon auf deine LOs gespant! LG, Marjan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!