Juchuu!! - Sommerlayout à la Janna

Ihr Lieben!!

Endlich kann ich Euch mein erstes Layout zeigen, das ich nach Jannas Online-Workshop "Sommererwachen" gewerkelt habe. Ich wollte immer schon einmal ausprobieren, wie man einem Layout so einen Used-Look verleihen kann, außerdem würde ich so ein Layering ohne Anleitung nicht hinkriegen, glaube ich. Meine Version sieht so aus:




Das Foto ist schon ein paar Jahre alt. Es ist im Sommer-Urlaub entstanden, als Carly sich zu ersten Mal getraut hat, vom Beckenrand in den Pool zu hüpfen. Allerdings musste er ein paar Mal hüpfen, bis ich ein richtig schönes Foto im Kasten hatte :-). Danach hat er nie wieder Angst gehabt...

Jetzt bin ich so schön motiviert, dass ich gleich weitermache. Außerdem ist heute National Scrapbook Day und was kann frau da anderes machen, als zu scrappen??

Und wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr an meinem Blog-Candy teilnehmen!!

Ich wünsche Euch noch ein tolles, kreatives Wochenende,

bis bald,

Elvan

Kommentare

  1. Das ist ja ein super Layout, Elvan!
    Da hast Du ein tolles Ereignis klasse in ´Szene gesetzt. Spannend wird es wieder, wenn er den Köpper (Startsprung) zum ersten Mal versucht!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Elvan, das Layout gefällt mir total gut - passend zum frischen Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janna!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn