Freitagsfüller #216

Ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder ein bisschen früher 'dran!! Hier kommt er, der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh habe ich schon an der Straße gestanden, denn in unserem Dorf war Fahrradprüfung...
2.  Jetzt friere ich total von oben nach unten.
3.  Hunger auf Spaghetti.
4.  Warum so hektisch, wenn es auch gemütlich geht.
5.  Ich habe kürzlich angefangen, im Gospelchor mitzusingen.
6.  "Ziemlich beste Freunde" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor, morgen habe ich Ballett und Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Nachher gibt's hier noch meine Version des aktuellen Monatsstarters aus dem Forum der SBW.

Bis später,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und würde Dich so gerne mal singen hören!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - dann komm' doch mal nach Bonn :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout