Mittwoch, 29. Mai 2013

Eine Hochzeitskarte

Ihr Lieben!!

Ich will mich ja nicht auch noch beschweren, aber ist das Wetter da draußen nicht wirkllich schlimm?? Gestern fühlte es sich so an, als käme der Sommer, heute ist es wieder nur Wommer. Gottseidank macht das meinen Kindern nichts, denn meine Hannah hat eine Stunde lang in strömendem Regen Hockey gespielt. Pitschepatsche-nass hat sie sich zuhause in eine Decke gewickelt und Fernsehen geguckt... was soll man sonst machen?? Ich habe die Fernseh-Pause zum Scrappen genutzt, denn meine Schwester braucht am Wochenende eine Hochzeitskarte und hat mich gefragt, ob ich ihr nicht eine werkeln könnte!! Mach ich dich sooo gerne:

So sieht sie aus:




Jetzt bin ich gesapannt, wie sie ankommt!!

Bis Freitag,

Elvan :-)



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Da hat Deine Schwester aber Glück, dass Du Ihr eine so klasse Karte zum Verschenken gemacht hast.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Ich mag das Stempelmotiv und für Federn bin ich in jeder Form zu haben.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!