Die Glücksfee hat die Gewinnerin gezogen...

Juchuuu!

Meine Glücksfee hat gezogen!
Gestern ging ja meine Verlosung zuende und heute haben meine Hannah und ihr Assistent Carly ausgelost. Wie Ihr seht, hatten die beiden ziemlich viel Spaß...

Hier seht Ihr das Video dazu. ich habe es leider nicht geschafft in den blog einzubetten...
 
So, hier seht Ihr, wen Hannah gezogen hat:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Marjan! Dann macht sich dieses Paket bald auf den Weg zu Dir! Schickst Du mir bitte Deine Adresse per Mail zu?


Hier ist mein Layout, das ich  - ebenfalls mit dem tollen Papier "Sweet Girl" von Echo Park Paper - nach Hannahs 8. Geburtstag gewerkelt habe:



Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Glückwunsch an Marjan :D

    Ein sehr schönes Geburtstagslayout, die Wimpel passen da richtig toll und die Farben sowieso :D !

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout