Der Freitagsfüller!!

Ihr Lieben!!

Bevor ich mich an Janna's Online-Workshop mache, kommt hier mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf Freunde, die im sonnigen Süden wohnen.
2.  Wir haben allerdings auch tolle Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn meine Wäsche mit weißen Flusen aus der Maschine kommt...
4.  Früher hatte ich das öfter.
5.  Heute sind die Taschentücher von besserer Qualität.
6.  Carly liebt die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online-Workshop, morgen habe ich Ballett und Schulfest geplant und Sonntag möchte ich endlich im Garten wuseln!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller. Ihr könnt gerne mitspielen!!

So, jetzt habe ich den Freitag gefüllt und jetzt geht's an Werkeln!!

Viele Grüße,
bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Danke, liebe Ines!! Das wünsche ich Dir auch!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout