Der Freitagsfüller und ein Layout à la Janna

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder, frisch aus den Pfingstferien, aber ich habe lange nicht mehr gescrappt. Deswegen habe ich mich an ein Layout aus Jannas tollem Online-Workshop "Sommererwachen" gemacht. Mit Anleitung kommt man dann immer wieder besser in Schwung. Obwohl die Nähmaschine gezickt hat und ein paar Rub-ons nicht so geworden sind, wie ich es vorhatte, habe ich es fertig gescrappt.

So sieht es aus:



Und hier ist noch der aktuelle 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  doch end-lich Sommer wäre...
2.  In Kartoffelsalat muss unbedingt Curry drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
4.  Nächste Woche ist endlich Juni.
5.  Ich wette, dass Bayern München morgen abend gewinnt.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist sooo schön - aber nicht Ende Mai...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chor, morgen habe ich Ballett geplant und Sonntag möchte ich nicht heulen, der Gospelchor tritt schon wieder auf und ich habe immer noch keine "heulfeste" Wimperntusche...!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Und - haaaach - ich würde Euch sooo gerne etwas erzählen..., aber neee, nächste Woche...

Also,
stay tuned,

Elvan :-) 


Kommentare

  1. Erst mal muß ich sagen wie gut mir das neue Startbild gefällt! Tolle Blumen!
    Das Layout gefällt mir sehr und ich sehe garnicht, dass was schief gelaufen ist.
    Was gibt es denn da für ein geheimnis bei Dir??? Jetzt bin ich aber neugierig!

    Viele Grüße und schönes WE
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines. Der Rhododendron wollte letztes Jahr gar nicht, dafür dieses Jahr umso mehr - der einzige Vorteil des Regens :-)...

      Ist nur ein kleines Geheimnis, *hihi* - aber ich finde es sehr klasse, aber pschscht...

      Elvan ;-)

      Löschen
  2. Wunderbar sommerlich, Elvan! Und die Gießkanne ist ja klasse! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Die Gartenelemente finde ich sehr süß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)hab deinen Blog erst durch den Freitags Füller entdeckt,aber gefällt mir hier und ich schau mich mal ein wenig um

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout