Weiße Ostern und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Dieses Mal bin ich richtig früh mit meinem Monatsstarter für April!! Daphnes Sketch passte so toll zu meinen Fotos vom Osterwochenende, dass ich sie gleich verwerkelt habe:

 
 
Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr auf Schneelayouts, aber irgendwie macht das Wetter nicht mit... Da ich aber auch kein Winterpapier mehr habe, habe ich gleich das tolle Papier von "Studio Callico" aus dem neuen, tollen April-Kit der Scrapbook-Werkstatt verwerkelt. Denn eigentlich ist ja auch Frühling und da passt ja Papier mit frischen, bunten Farben viel besser zu Ostern als Schnee, oder?? Trotzdem hatten die Kids viel Spaß dabei, ihre Schoko-Eier im Schnee zu suchen...
 
Und hier ist noch der Freitagsfüller:
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn es jetzt nicht bald Frühling wird, wandere ich aus!!
2. Wie man da von Erderwärmung sprechen kann, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir jetzt so richtig gut tun.
4. Ein leckerer Joghurt ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn endlich meine Schachbrettblumen blühen.
6. Ärger muss man nicht immer 'runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frisch tapezierten Flur, morgen habe ich Ballett geplant und Sonntag möchte ich in den Garten. Es soll wärmer werden !

Und jetzt geht es hier weiter:



Viele Grüße aus dem Chaos,

Elvan :-)
 
 
 
 

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und bald ein fertiger toller Flur!

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout