Sonntag, 21. April 2013

Tee ist fertig!!

Ihr Lieben!

Na ja, Tee kann man mit dem Teepott nicht wirklich kochen, dafür passt aber enorm viel Watte 'rein und Nadeln 'drauf!! Mein TILDA-Teepott ist gestern abend fertig geworden!


Am liebsten würde ich gleich die Ballerina weiternähen, aber ich habe mich gerade eben für Jannas tollen Online-Kurs "Sommererwachen" angemeldet, der morgen schon anfängt! Das wird bestimmt wieder toll!!

Allerdings kann ich erst am Dienstag richtig mitmachen, denn morgen hat meine Hannah Geburtstag!

Bald gibt's hier auch eine Überraschung, also

stay tuned,


Elvan :-)

Kommentare:

  1. Aaah, das neue Tildabuch muss ich mir unbedingt bestellen...hier ist es ja doppelt so teuer als in D! Dein Teepott sieht klasse aus und auf die Ballerina bin ich auch schon gespannt, bisher habe ich nur einen einzigen Winterengel genäht! Und ein Dalapferd!
    LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist den die Teekanne?!
    Genial!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!