Mittwoch, 24. April 2013

Sooo tricky

Ihr Lieben!

Hier kommt meine Version des Layouts vom 11. Scrapliftzirkel in meinem Lieblingsforum. Das hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Eigentlich hatte ich mir ganz andere Fotos ausgesucht. Sommerbilder wollte ich verscrappen.

Aber als ich auf dem Weg in mein Zimmer war, kam ich an meinem Mann vorbei, der die Elektroleitung im Flur neu sortieren wollte. Er stand mit einer Schreibtischlampe - einer schweren Schreibtischlampe!! -um den Hals auf einem Stuhl und fluchte... da konnte ich mich natürlich nicht ans Scrappen machen, sondern habe brav die Lampe gehalten... Das Foto, das ich dann verscrappt habe, hatte wenig mit Sommer zu tun...

 
 
 
Es hat mehr mit Alltags-Scrapbooking zu tun...:-)
Die geniale Vorlage für mich war übrigens der Lift von der tollen Birgit.
 
Heute abend hole ich mir dann die liebe Janna ins Wohnzimmer und bastele in ihrem Online-Kurs mit!
 
Bis morgen,
 
Elvan :-)


Kommentare:

  1. Ein geniales Foto und ein tolles Layout dazu!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man eben auch den Alltag verscrappen! Klasse Umsetzung! Viel Spass noch mit Janna!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!