Sonntagsspaziergang

Ihr Lieben!

Nach der großen Tapezieraktion am letzten Wochenende musste ich mich erstmal ein paar Tage ausruhen, bevor es morgen wieder weitergehen kann... ich freue mich schon jetzt auf die Vorher/ Nachher-Layouts!!

Gescrappt habe ich aber trotzdem! Die passende Challenge bei Shimelle habe ich zwar verpasst, aber der Sketch war so klasse, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. So sieht meine Version aus:



Außerdem bin ich auf heute abend gespannt, denn um 18.00 Uhr beginnt der "Thank God It's Inspirations-Friday" im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Da gibt es wieder viele tolle Inspirationen zum nachwerkeln!!

Und dann soll ja am Wochenende endlich der lang-ersehnte Frühling beginnen!! Passend dazu gibt es auf dem Blog der Scrapbook-Werkstatt eine Verlosung, bei der es 2 Plätze in Janna Werner's Online-Kurs "Sommererwachen" zu gewinnen gibt!! Ich drücke mir und Euch die Daumen!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Wie eine volle Wäscheleine.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist echt klasse! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  4. OHH, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Ihr Lieben!!

    Einen schönen Sonntag Euch allen,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!