GEWONNEN!!

Ihr Lieben!!

Guckt mal, was heute morgen in meinem Briefkasten lag:

Ist das nicht super-toll? Ich habe letzte Woche bei Christines zauberhaftem Gewinnspiel mitgemacht und habe das blog-candy doch tatsächlich gewonnen!! Dabei lag noch eine tolle Karte von Christine für mich! Da habe ich mich doch richtig gefreut! Jetzt suche ich mir nur noch die passenden Fotos zusammen und dann wird wieder gescrappt!!

Zuerst kommt hier aber der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

besser gesagt, der Framstagsfüller...
 
1. Ab sofort ziehe ich keine Winterpullis mehr an.
2. Meine Blumen sind aus dem Boden explodiert.
3. Nächste Woche wird es schon Sommer :-).
4. Ich habe ganz viele Vergissmeinnicht.
5. Zuerst war da gar nichts und dann war alles blau.
6. Die Sonne scheint ins Zimmer, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähzeug, morgen habe ich Ballett und Hockey geplant und Sonntag möchte ich in den Garten!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Bis bald,

viele Grüße,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Du Glückspilz! Ich freue mich für Dich! Ich wünsche Dir eine sehr kreative Zeit mit den tollen Gewinn!
    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!
    Da gibt es sicher bald ein paar tolle Layouts draus :-)!
    Was sagt der Freitagsfüller? Nähzeug? Zeigen!!!

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Na, da kannste gleich loslegen!

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich wünsch´ Dir viel Spaß beim scrappen! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn