BLOG CANDY!!

Ihr Lieben!!

Mein Blog hat schon vor längerer Zeit die 8000-Klick-Marke überschritten und dann ist meine Hannah am Montag auch noch 8 Jahre alt geworden!! Und dafür  bekommt Ihr ein tolles blog candy!!

Nachdem ich jetzt schon dreimal bei so einer Aktion gewonnen habe, dachte ich mir, dass ich Grund genug habe, selber mal ein blog candy zu verlosen:


8 Papierchen aus der tollen Serie "Sweet Girl" von Echo Park Paper, eine Garnrolle von Garn & Mehr und ein paar wood veneers von Studo Calico.

Alles, was Ihr tun müsst, um zu gewinnen: hinterlasst hier bis zum 8. Mai einen Kommentar!

Ich drück' die Daumen und
freue mich schon!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee von Dir!
    Glückwunsch zu den 8000 Klicks.
    Das Candy ist ja super klasse!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! Auch an deine Kleine! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an Euch beide.
    Schönes Candy.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvan,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks, das ist ja wriklicheine beachtliche Anzahl! :D
    Und bei so einem schönen Candy probier ich doch auch mal mein Glück :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!