Montag, 15. April 2013

7 years...

Ihr Lieben!!

Endlich ist der Frühling auch in Bonn angekommen!! Noch ein paar Tage und dann kann ich endlich meine Lieblingsblumen knipsen!!

Aber bis dahin habe ich erstmal ein neues Layout für Euch. Der aktuelle Sketch von Türkis hat mich gestern zu diesem Layout inspiriert:

 
 
Zwischen den Fotos liegen 7 Jahre und das aktuellere davon haben wir am Karsamstag aufgenommen, nachdem wir nach langer Zeit mal wieder in der Gegend waren!
 
Verscrappt habe ich das tolle Papier von "Dear Lizzy" aus dem April-Kit der Scrapbook-Werkstatt.
 
So, und jetzt blättere ich mein neues TILDA-Buch durch, da sind wieder sooo tolle Sachen zum Nachwerkeln drin!!
 
Bis bald,
 
Elvan :-)


Kommentare:

  1. Ein schönes Layout und das Papier macht wirklich Reiselust.
    Das Tilda Buch klingt spannend. Nähst Du wieder was Nettes daraus?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines! Als erstes nähe ich ein Teekannen-Nadelkissen. Wenn es einigermaßen schick wird, zeige ich es hier...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ah, 7 Jahre! Wie schnell die Zeit vergeht oder? Klasse LO, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maja! Jau,als wir in Groß Denkte gewohnt haben, waren die Kids klitzeklein... so hat das alte Foto wenigstens einen schönen Platz bekommen!!

      Viele grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Liebe Elvan, das ist eine tolle Idee, am Ortseingangsschild die Zeit zu dokumentieren. Klasse!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvan,
    tolle Idee mit den zwei zeitversetzten Fotos.
    Gefällt mir sehr und freue mich, dass dich der Sketch motiviert hat :)
    Liebe Grüße Steffi/türkis

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!