Samstag, 9. März 2013

Treffer - Layout für eine Schere

Ihr Lieben!

Gestern habe ich den neuen März-Sketch von ILS entdeckt und habe mich direkt ans Nachwerkeln gemacht:
 
 
Normalerweise verscrappe ich Fotos von meinen Kindern, aber meine Lieblingsschere hatte sich nach einem Sturz vom Esstisch so elegant in den Parkettboden gebohrt und als dann auch noch die Sonne aufging und die Strahlen genau die Schere trafen, musste ich einfach knipsen, denn die Löcher waren ja bereits im Parkett, da kam es auf ein Minuten auch nicht mehr an.
 
Einziger Kommentar von meinem Mann: "Wer hat die Schere denn schon wieder fallen lassen...", tse, Männer...
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende,
 
bis bald,
 
Elvan :-)

Kommentare:

  1. Das Bild und das Layout sind super und auf die Löcher stellt man am Besten das Tischbein ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*, leider hat unser Tisch aber nur 4 Beine, denn mit kleinen Kindern fallen öfter Gabeln und Messer vom Tisch... gottseidank spießen die sich nicht so in den Boden *örks*...

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Ines,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Eine herrliche Geschichte schön festgehalten :D das könnte mir definitiv auch passieren! Eigentlich komisch das ich das noch nicht hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geniales Foto, liebe Elvan! Das Resultat (die Löcher im Boden) sind zwar nicht so optimal, aber das ist ja nebensächlich... Das Layout ist toll geworden, ich mag die Farben sehr und die Kleckse und einfach alles. Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Ich hab zum Glück Teppichboden da fallen so Schnitzer nicht auf.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Scissors... beautiful and dangerous things! Not to mention useful. Great layout.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!